2. Aktualisierung HIN Identität

Voraussetzung: Sie haben den HIN Client bereits erfolgreich installiert!
Starten Sie den HIN Client im Startmenü, falls er noch nicht gestartet ist.


Eine Identität

Es erscheint die Statusprüfung mit einer Fehlermeldung.
Klicken Sie auf "Aktualisieren Sie jetzt diese HIN Identität" und folgen Sie dem Prozess zur Aktualisierung.

Mehrere Identitäten

Es erscheint die Statusprüfung mit einer Fehlermeldung.
Klicken Sie auf "Aktualisieren Sie jetzt diese HIN Identität".
Klicken Sie auf die HIN Identitätsnamen und wählen Sie "Jetzt aktualisieren".
Folgen Sie dem Prozess zur Aktualisierung

Keine Identität

Es erscheint die Statusprüfung mit zwei Fehlermeldungen.
Klicken Sie entweder auf "Registrieren Sie sich jetzt mit diesen Informationen" oder auf "Importieren Sie jetzt diese HIN Identität".
Folgen Sie dem Prozess zum Erstellen einer HIN Identität.
Bei Fragen steht Ihnen unser HIN Support unter der Telefonnummer 0848 830 740 gerne zur Verfügung (Montag bis Freitag von 8.00 – 18.00 Uhr).